Wir unterstützen Sie beim Wechsel Ihres Mobiltelefons.

Sie haben ein neues Handy? Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Banking Apps auf dem neuen Smartphone einzurichten.

VR-Banking App

Neueinrichtung

Bei der Neueinrichtung der VR-BankingApp müssen Sie nichts weiter beachten. Laden Sie diese aus dem Google Play Store, bzw. App Store herunter und öffnen Sie diese. Nach Vergabe eines Anmeldekennworts und der Anmeldung mit Ihrem VR-NetKey und Ihrer PIN, steht Ihnen die VR-BankingApp funktionsbereit zur Verfügung.

VR SecureGo plus

Neueinrichtung von VR SecureGo plus

Achtung: Wenn Sie bisher die VR-SecureGo-App genutzt haben, müssen Sie auf die neue VR SecureGo plus App umstellen.

Eine ausführliche Anleitung finden Sie hier.

Gerne helfen wir Ihnen auch beim Umstellungsprozess. Melden Sie sich hierzu telefonisch unter 09571/797-89 oder kommen Sie in einer unserer Filialen vorbei.