VReinsgewinnspiel

Wir unterstützen euren Verein

Ganz gleich ob Musik, Kunst, Theater, Sport oder Kultur: Die Corona-Krise macht auch vor den Vereinen nicht Halt.

Aufführungen und Ausstellungen fallen aus, der Spielbetrieb unserer Sportvereine wurde eingestellt und viele Feste in diesem Jahr mussten bereits abgesagt werden. Wichtige Einnahmequellen gehen somit verloren.

Ihr seid nicht allein

Wir als Genossenschaftsbank sind traditionell mit dem Ehrenamt verbunden und unterstützen seit Jahrzehnten Vereine mit Spenden für ihre Projekte.

Aus diesem Grund möchten wir euch auch in dieser schweren Zeit unter die Arme Greifen!

Wie viel Geld ihr von uns erhaltet? Das habt ihr selbst in der Hand.

Für jeden Like 5 Euro

Reicht uns ein Bild, eine Collage oder ein kurzes Video ein, mit welchem ihr euren Verein vorstellt und sagt uns, was euren Verein besonders macht.

Dies veröffentlichen wir auf unserer Facebook-Seite. Ab jetzt seid ihr gefragt!

Für jeden Like unter eurem Beitrag erhaltet ihr von uns 5 Euro.

Alle Infos auf einen Blick

  • Teilnehmen können alle Vereine mit einer aktiven Geschäftsbeziehung (Girokonto) zur VR-Bank Lichtenfels-Ebern eG
  • Stellt euren Verein mit einem Bild, einer Collage oder einem kurzen Video vor und sagt uns, was euren Verein besonders macht. Nutzt für die Einreichung unser Online-Formular.
  • Vom 22.06.2020 bis 10.07.2020 könnt ihr euren Beitrag einreichen.
  • Seid schnell! Es werden nur die ersten 25 Einreichungen berücksichtigt.
  • Am 15.07.2020 werden alle eingereichten Beiträge auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht.
  • Jetzt habt ihr es in der Hand. Ab 15.07.2020 bis 22.07.2020 heißt es liken, liken, liken. Für jeden Like unter eurem Bild erhaltet ihr 5 Euro (pro Verein sind maximal 500 Euro möglich).
  • Am 24.07.2020 geben wir die erreichten Summen auf unserer Homepage und auf Facebook bekannt.