Wir sind für Sie da

Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter steht für uns im Vordergrund

Aus diesem Grund möchten wir das Risiko einer Infektionsgefahr mit dem Coronavirus begrenzen und alle bestmöglich vor einer Infektion schützen. Dies ist mit unseren verschiedenen Services und digitalen Leistungen möglich.

 

Wir verfügen wie alle Banken über Notfallpläne, die eine Fortführung des Geschäftsbetriebes gewährleisten. Darüber hinaus stehen Ihnen auch unser Kunden-Service-Center (09571/797-0), unsere Geldautomaten und SB-Terminals sowie unser Online-Banking zur Verfügung.

 

Wir behalten die aktuellen Entwicklungen im Auge und werden anhand der Empfehlungen der Behörden gegebenfalls weitere Maßnahmen treffen.

Digitale Lösungen

Geänderte Öffnungszeiten

Ihre Ansprechpartner

Ihr persönlicher Ansprechpartner ist weiterhin für Sie da!

Möchten Sie aufgrund der aktuellen Lage nicht in die Filiale kommen, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner auch gerne telefonisch oder per E-Mail.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Telefonische Beratung

Sie benötigen eine persönliche Beratung? Ihr Ansprechpartner steht Ihnen gerne auch zu folgenden Themen telefonisch zur Verfügung:

Alle Fragen rund ums Girokonto & Co.

Schnelle finanzielle Hilfe

Online-Banking

Fragen zu Ihrer Versicherung

Alle Informationen zu Ihrem Depot

Kontaktloses Bezahlen

Weitere nützliche Tipps