Große Freude

Die ersten Krippenwägen kommen an

"Unser "Porsche" ist da und wir freuen uns riesig!"

Nicht nur die Kita-Leiterin Frau Kappel und ihr Team vom Kinderhaus "Regenbogen" Untersiemau freuen sich über ihren Gewinn, sondern auch die Kinder der Notgruppe, die schon einmal im elektrischen Kinderbus probeweise Platz genommen haben.

Den Krippenwagen haben sie bei einem Gewinnspiel unserer Bank gewonnen. Hierbei wurden die Kita´s aufgefordert, einen kreativen Beitrag in Form von etwas Selbstgebasteltem oder Selbstgemaltem bei uns einzureichen. Der Kreativität waren hier keine Grenzen gesetzt. Die Arbeit sollte am Ende nur etwas mit unserer Bank zu tun haben.

Da eine Übergabe mit den Kita-Kindern und Vertretern der Bank aufgrund der aktuellen Situation (Corona-Pandemie) leider nicht möglich ist, hat uns das Kinderhaus vorab schon mal ein Foto ihres Kinderbusses geschickt.

Die offizielle Übergabe werden wir, sobald möglich, noch nachholen.

Wir wünschen viel Spaß und Freude mit dem neuen Krippenwagen!

Der Bus kam in einem großen Paket und musste erstmal ausgepackt werden.
Groß war die Freude bei den Kindern und den Betreuerinnen.
Auch die Tagesstätte St. Anna des HPZ in Lichtenfels hat seinen Krippenwagen erhalten.