Login OnlineBanking
Mitarbeiter KundenDialogCenter

Bester Service am Telefon

Wir sind für Sie da: Wann, wo, wie Sie wollen!

Der Service in Filialen von regional ansässigen Genossenschaftsbanken wird seit Jahrzehnten groß geschrieben. Die VR-Bank Lichtenfels-Ebern eG hat sich daher dafür entschieden, den telefonischen Service weiter auszubauen.

Zu diesem Zwecke wurde eigens ein hoch qualifiziertes KundenDialogCenter in Ermershausen eingerichtet. Unsere Mitarbeiterinnen sind täglich von Montag bis Freitag durchgehend von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar. Besonders für Kunden, die im Berufsleben stehen ist es wichtig, dass die Bank auch während der Mittagspause bzw. bis 18:00 Uhr telefonisch zum Greifen nah ist.

Unsere Leistungen

Info-ServiceKonto-ServiceKarten-ServiceKunden-ServiceOnlineBanking
ÖffnungszeitenUmsätzegirocard sperrenBeraterrückrufSupport
StandorteKontostandgirocard bestellenTelefon-, Fax-Nr., E-Mail ändern 
TerminvereinbarungÜberweisungen & UmbuchungenKartenlimit ändernFreistellung abfragen 
 LastschriftrückgabePIN-Fehlversuche zurücksetzenBargeld-Bestellservice 
 Nacherstellung von Bescheinigungen   

... und vieles mehr. 

Überzeugen Sie sich selbst!